Home
| Anreise Zermatt
| Anreise Fluhalp
| Möglichkeiten
| Sommer
| Winter
| Gästebuch
|

Gästebuch


Wollen Sie sich auf unserer Seite verewigen bzw. Ihre Meinung loswerden oder uns einfach Anregungen und Kritik mitteilen? Dann tragen Sie sich in unser Gästebuch ein! Wir enthalten uns vor unseriöse Einträge zu entfernen.

Ich will mich ins Gästebuch eintragen

Seite 1 von 3
Von:Matthias
Eingetragen am:23.02.2017 - 23:38
Betreff:Anna ist die Beste!
Eintrag:Liebe Grüße aus dem Hersbrucker-Land. Gscheidt schee und guat wors aaf der Fluhalp.
Von:Tina
Eingetragen am:15.12.2016 - 13:16
Betreff:Super
Eintrag:Wir waren im August 2016 eine Nacht in eurer tollen Hütte. Es hat uns wirklich super gefallen. Da ich fotografiere waren wir in der Nacht auch noch am Stellisee und haben die Spiegelung vom Matterhorn bei Nacht fotografiert, tolle Stimmung, so ganz alleine bei Nacht. Mit einem Foto unseres Doppelzimmers mit Matterhornblick habe ich sogar bei einem Fotowettbewerb den 2. Platz belegt :-)
Von:Janie Cash Station
Eingetragen am:06.10.2016 - 22:24
Betreff:LOAN OFFER: Apply for a Loan with eLoan
Eintrag:LOAN OFFER: A PERSONAL/BUSINESS/INVESTMENT LOAN. We’ve provided over $500 million in business loans to over 15,000 business owners just like you. We use our own designated risk technology to provide you with the right business loan so you can grow your business. Our services are fast and reliable, loans are approved within 72 hours of successful application. We offer loans from a minimum range of $5000 to a maximum of $50 million. We Offer: * Arrangements to Borrow from $5,000.00 up to $50,000,000 * Choose between 1 to 10 years repayment period. * Choose between monthly and annual repayment plan. * Flexible loan terms and conditions applied. * Interest rates as low as 2%. We are certified and your privacy is 100% safe with us. Worry no more about your loans or finances. ___________________ Contact us today via: janiecashstation@financier.com Mobile number: (+1) 315-444-2185 Get your instant loan approval today.
Von:Stephanie Schmutz
Eingetragen am:08.09.2016 - 21:16
Betreff:unser kurzaufenthalt
Eintrag:Wir waren von Mittwoch auf Donnerstag in der Hütte. Wir waren restlos begeistert. Klaus geht wirklich auf jeden Wunsch ein und macht einem den Aufenthalt noch angenehmer. Wir waren im obersten Stock in einem Doppelzimmerchen mit Matterhornblick. Das Abendessen war sehr reichhaltig und lecker. Zum Frühstück gab es Brot in hülle und fülle sowie feini Konfi, Ei und Käse. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und bedanken uns nochmal für zwei unvergessliche Tage. Besonderen dank an Klaus. Herzliche grüsse Stephanie und Roger
Von:Thorsten
Eingetragen am:25.08.2016 - 17:56
Betreff:Air Zermatt Menü
Eintrag:Waren heute Mittag bei euch. Super Nett und freundlich. Vielen Dank für alles.
Von:Thomas
Eingetragen am:18.03.2016 - 19:32
Betreff:Mieser tisch
Eintrag:Trotz resrvation mehr als 24 h im Voraus haben wir einen miesen Tisch im Durchgang ohne Rückenlehne erhalten. Trotz Nachfragen erhielten wir keinen besseren Tisch . Beim Essen wurden wir angerempelt. Wir waren sehr enttäuscht!!! Nach über 10 Jahren war dies unser letzter Besuch.
Von:Daniela
Eingetragen am:20.11.2015 - 18:07
Betreff:Schoggikuchen Fluhalp
Eintrag:Hallo Leider hab ich das weltbeste Rezept verlegt. Könnt ihr es mir bitte mailen ? Das wäre so lieb. Danke und Gruss Daniela
Von:Markus Eberl
Eingetragen am:24.08.2015 - 21:48
Betreff:Fotos
Eintrag:Lieber Reini und Team Herzlichen Dank für den Gutschein, da warst du aber sehr schnell. Ich brauch noch ein paar Tage und werde dir zwei Bilder schicken. Die Tage bei euch waren genial, toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter, wir haben es sehr genossen und freuen uns schon aufs nächste Mal. Herzliche Grüsse Anja und Markus
Von:Daniel Günthardt
Eingetragen am:05.03.2015 - 18:33
Betreff:Immer wieder schön bei Euch!
Eintrag:Nochmals besten Dank für den herzlichen Service in der bisherigen Wintersaison. Das Essen war wie immer reichlich und tadellos fein! Die Idee mit dem Mitteleingang (wohl nur bei viel Schnee möglich) ist natürlich toll, auch wenn ich mich am Dienstag fast die Nase angeschlagen habe. Liebe Grüsse aus Basel Daniel
Von:Markus Zehnder
Eingetragen am:22.09.2014 - 11:25
Betreff:Eintrag in Gästebuch
Eintrag:Hallo Fluhalp Hütte! Wir haben am 25. Oktober einen Fotoworkshop bei Fotreisen.ch genossen und somit bei euch übernachtet, Thomas Heitmar war der Kursleiter! Es war einfach genial. Auch das Essen und die aufgestellte Mann-/Frauschaft war perfekt. Euer Weinkeller ist ja Phänomenal und man müsste nur schon wegen diesem zu euch kommen. Hier findet ihr die bei euch entstandenen Bilder mit Reisebericht! www.mergo.info/matterhorn.html Gruss und hoffentlich bis Bald! Markus Zehnder
Von:doris
Eingetragen am:01.09.2014 - 17:21
Betreff:benis geburriparty
Eintrag:wir verbrachten ein wunderschönes geburtstagsfest mit super essen, mega nettem personal, fetzige fuhalpband, ruhiger nacht, gutem morgenessen auf der fluhalp, es war spitze. Merci, gruss aus dem berner oberland
Von:Christine
Eingetragen am:02.03.2014 - 08:54
Betreff:Essen
Eintrag:Sehr leckeres Essen.
Von:Trüssel Bruno
Eingetragen am:16.01.2014 - 17:57
Betreff:Ferientermin
Eintrag:Hallo Klaus, werde morgen mit meinem Kollegen Martin wie in den letzten 34 Jahren wieder eine Woche in Zermatt verbringen. Leider kann ich das Skifahren vergessen (Sprungelenkoperation), aber ich hoffe dass wir uns trotzdem im Dorf oder eben auf der Fluhalp wiedersehen können. Beste Grüsse Bruno
Von:Nicole
Eingetragen am:10.05.2013 - 17:29
Betreff:Klaus
Eintrag:Hallo Klaus Enlang dieser weg grüsse ich dir Es war immer schön auf Fluhalp ein rest zu machen, und denke gerne zurück Von herzen wünsche ich dir alles gute Deine Nicole aus Belgiën(chocotoff )
Von:Nicole
Eingetragen am:10.05.2013 - 17:29
Betreff:Klaus
Eintrag:Hallo Klaus Enlang dieser weg grüsse ich dir Es war immer schön auf Fluhalp ein rest zu machen, und denke gerne zurück Von herzen wünsche ich dir alles gute Deine Nicole aus Belgiën(chocotoff )
Von:W.Niedermayr
Eingetragen am:10.09.2012 - 11:10
Betreff:Fluhalp Hütte
Eintrag:Wir haben im September eine Nacht in der Fluhalp Hütte verbracht und möchten das tolle Hütten Personal und das Haus loben ! Sehr schöner Ort welchen das gute Pewrsonal noch besser macht. Vielen Dank; www.fotodive.ch
Von:markus
Eingetragen am:23.06.2012 - 11:48
Betreff:Alle Jahre wieder
Eintrag:Wir kommen und freuen uns schon!
Von:Martin + Martin+ heidi
Eingetragen am:01.08.2011 - 21:25
Betreff:Alle Jahre wieder
Eintrag:Liebes Fluhalpteam Seit zwanzig oder mehr Jahren machen wir Halt auf der Fluhalp Essen und Trinken - Dem Matterhorn zuwinken. Die Ruhe der Bergwelt wird vom Schnarchen gequält. Die Sehnsucht ist genährt Der Aufenthalt hat sich wiederum bewährt. Wir gehen nun nach Haus Diesmal ohne Coaching durch Klaus M+M+H
Von:Martin + Martin+ heidi
Eingetragen am:01.08.2011 - 21:24
Betreff:Alle Jahre wieder
Eintrag:Liebes Fluhalpteam Seit zwanzig oder mehr Jahren machen wir Halt auf der Fluhalp Essen und Trinken - Dem Matterhorn zuwinken. Die Ruhe der Bergwelt wird vom Schnarchen gequält. Die Sehnsucht ist genährt Der Aufenthalt hat sich wiederum bewährt. Wir gehen nun nach Haus Diesmal ohne Coaching durch Klaus M+M+H
Von:Melanie
Eingetragen am:14.03.2011 - 17:11
Betreff:Bestes Röschti
Eintrag:am 19.2. waren wir bei Euch und mir läuft heute noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an Euer Essen denke. Das Rösti ist das Beste, leider bekommen wir das selbst nicht hin, vielleicht gibts ja Nachhilfe für zu Hause, wenn wir im August da sind :)
   vor
© ipeak Infosystems

deutschenglishfrancais

Ingrid & Hans Taugwalder3920 ZermattHotel Pollux & Reinhard's Fluhalp Team+41 (27) 9672597pollux.zermatt@reconline.chReservationen und Anfragen nur Telefonisch